Zurück in die Schule!

Veröffentlicht am

Die wohl­ver­dien­ten Früh­lings­fe­ri­en sind vor­bei und die Kin­der sind die­se Wo­che wie­der zu­rück in der Schu­le. Aber kei­ne Sor­ge, sie ha­ben sich in den Fe­ri­en präch­tig amüsiert!

Es gab ei­ni­ge Wan­de­run­gen in der Ge­gend und ei­nen Aus­flug in die In­nen­stadt von Oaxa­ca. Be­son­ders er­wäh­nens­wert wa­ren die be­son­de­ren Mahl­zei­ten, zu de­nen die Kin­der, Gaby und die Mit­ar­bei­ter ein­ge­la­den wurden.

Das Haupt­ziel der Fe­ri­en aber wa­ren Ent­span­nung und Spaß. Auf dem Kin­der­dorf­ge­län­de gab es zahl­rei­che Neue­run­gen, die die Kin­der in vol­len Zü­gen ge­nie­ßen konn­ten. Dazu ge­hör­te un­ter an­de­rem die neue Kü­che und Ca­fe­te­ria. Hier konn­ten sie ih­rer Krea­ti­vi­tät frei­en Lauf las­sen und ihre Koch­küns­te un­ter Be­weis stellen.

Auch der In­nen­hof des Kin­der­dorfs wur­de in neu­en Far­ben ge­stal­tet, und die Kin­der ha­ben die fröh­li­che At­mo­sphä­re im Hof ge­nos­sen und konn­ten ihre krea­ti­ve und sport­li­che Sei­te aus­le­ben. Das Spie­len im far­ben­fro­hen In­nen­hof war ein gro­ßer Spaß.

Ein be­son­de­rer Dank geht an un­se­re groß­zü­gi­gen Un­ter­stüt­zer, die die­se Re­­no­­vie­rungs- und Er­wei­te­rungs­ar­bei­ten mög­lich ge­macht haben!